Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Livia Janos
ISBN-13: 9783640213023
Einband: Taschenbuch
Seiten: 92
Gewicht: 142 g
Format: 210x148x6 mm
Sprache: Deutsch

Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans

Bd.V117874, Akademische Schriftenreihe
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,85, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Veranstaltung: Magiater Artium Abschlussarbeit, 65 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorrangige Ziel der vorliegenden Arbeit ist eine systematische Beschreibung von Ellipsen in Slogans und zugleich auch ein Beitrag zur Kontrastierung der Gemeinsamkeiten mit der gesprochenen Sprache in dieser speziellen Sprachverwendung. Die Untersuchung soll einen Einblick in die Sprachverwendung in der Werbung schaffen, indem versucht wird, einen Bruchteil der wichtigsten syntaktischen Besonderheit der deutschen Werbesprache in Werbeanzeigen zu erläutern.
Autor: Livia Janos
ISBN-13:: 9783640213023
ISBN: 3640213025
Verlag: GRIN Verlag
Gewicht: 142g
Seiten: 92
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 210x148x6 mm