Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Werner Pepels
ISBN-13: 9783830537731
Einband: Taschenbuch
Seiten: 244
Gewicht: 361 g
Format: 226x156x14 mm
Sprache: Deutsch
"Die 4 P's im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs.Dieses Buch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix:

- Produktpolitik ("Product-P") mit Angebots-Mix und Programmgestaltung im
Marketing,
- Preispolitik ("Price-P") mit Gegenleistungs-Mix und Effektivpreisbildung im
Marketing,
- Werbepolitik ("Promotion-P") mit Offl ine-Informations-Mix und Online-Informations-
Mix im Marketing,
- Distributionspolitik ("Place-P") mit Verfügbarkeits-Mix und Vertriebssteuerung
im Marketing.

Alle Inhalte sind durch Hervorhebungen und Gliederungen stark strukturiert, werden durch zahlreiche Übersichtsabbildungen und Praxisbeispiele gestützt sowie durch Literaturhinweise zur Vertiefung begleitet. Besonderer Wert wird z. B. auf Aspekte der Online-Werbung, des Kundenwertmanagements, der Preisfeinsteuerung, der Mediaplanung und der Verkaufsförderung gelegt.

Die Inhalte helfen Quereinsteigern ins Marketing beim ersten Überblick für den Marketing-Mix, Marketingfachleuten als Brush-up ihres Wissensstands und Studierenden zur Prüfungsvorbereitung im Fach.
Autor: Werner Pepels
ISBN-13:: 9783830537731
ISBN: 3830537735
Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
Gewicht: 361g
Seiten: 244
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 226x156x14 mm, 73 SW-Abb.