Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Goetz Greve
ISBN-13: 9783834923196
Einband: Buch
Seiten: 224
Gewicht: 436 g
Format: 210x148x mm
Sprache: Deutsch

Kundenorientierte Unternehmensführung

Gabler Research
Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
Aus dem Inhalt:Kundenorientierte Unternehmensführung; Psychologische Erkenntnisse zum Gelingen und Scheitern der Kundenorientierung; Konzeption und Nutzung des Net Promoter® Score; Einführung und Anwendung des Net Promoter® Score
Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Anwendung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.
Autor: Goetz Greve
ISBN-13:: 9783834923196
ISBN: 3834923192
Verlag: Gabler
Gewicht: 436g
Seiten: 224
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 210x148x mm, 42 SW-Abb., 3 Tabellen