Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Ralf-Peter Prack
ISBN-13: 9783834924698
Einband: Taschenbuch
Seiten: 190
Gewicht: 295 g
Format: 210xx mm
Sprache: Deutsch

Beeinflussung im Verkaufsgespräch

Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verkaufspsychologie - ganz praktisch
Mit einem Geleitwort von Dr. Hans-Joachim Mürau, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM)
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser
Das Verkaufsgespräch und seine Phasen
Kaufschalter 'Sympathie': Ich mag Dich, also kauf ich
Kaufschalter 'Reziprozität': Wie Du mir, so ich Dir
Kaufschalter 'soziale Bewährtheit': Wir schwimmen mit dem Strom
Kaufschalter 'Autorität': Jawohl, Herr General!
Kaufschalter 'Konsistenz': Einmal und immer wieder
Kaufschalter 'Knappheit' und 'Kontrasteffekt' - Nichts ist, wie es scheint
Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie "Sympathie", "Reziprozität", "soziale Bewährtheit", "Autorität" und "Konsistenz" kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren.Die zweite Auflage ist ergänzt um die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
Autor: Ralf-Peter Prack
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, begleitet Agenturen und Angestellte im Verkauf und hält Seminare für Vertriebsmitarbeiter.
Autor: Ralf-Peter Prack
ISBN-13:: 9783834924698
ISBN: 3834924695
Verlag: Gabler
Gewicht: 295g
Seiten: 190
Sprache: Deutsch
Auflage 2. Aufl.
Sonstiges: Taschenbuch, 210xx mm, 187S.